HOMEGhostwritingGrafiken, Illustrationen, SignetBLOGKontaktImpressum

Seele & Mensch (BLOG)

Weblog:

Montag, 8. Januar 2018
2017!!! VIEL gesehen! VIEL erlebt! VIEL geliebt! VIEL gefühlt! VIEL berührt! VIEL gelacht! VIEL gehört! VIEL gesagt! VIEL gebrüllt! VIEL geschwiegen! VIEL gekämpft. VIEL gekuscht! VIEL ersehnt! VIEL ertragen! VIEL getragen! VIEL entbehrt! VIEL verscherzt! VIEL verbockt! VIEL bekommen! VIEL festgehalten! VIEL losgelassen! VIEL zu VIEL verloren!!! VIEL verstanden! VIELes auch nicht! VIELleicht wird 2018 VIELleichter…

...

Montag, 8. Januar 2018
ES ist UNSER LEBEN - unser eigener Zirkus! WIR entscheiden mit welchen Raubtieren wir klar kommen, welche Dressuren wir zulassen und welcher Magier darin vorkommen. Jeder absolviert seinen eigenen Drahtseilakt - jongliert und balanciert sich durch SEIN Leben. ABER wir müssen uns für NIEMANDEN zum Affen oder zum Clown machen. ALLES was wir machen - machen wir für UNS – nicht für den Applaus. Es ist unser ZIRKUS, unsere Manege & unsere Arena...

...

Freitag, 24. November 2017
… wünsche EUCH ein tolles Wochenende, mit ganz viel RUM!!! RUMalbern, RUMgammeln, RUMblödeln, RUMknutschen, RUMfummeln, RUMfurzen, RUMhängen, RUMjammern, RUMnörgeln, RUMstehen, RUMtollen, RUMdruchsen, RUMdoktern, RUMwerkeln, RUMziehen, RUMwursteln… JEDER wie er es mag! daRUM geht’s doch im LEBEN!!!

Freitag, 24. November 2017
"SIE! müssen die Frau SCHMIEDER sein?!" "NEEE!!!" Ich MUSS gar nix!!!! 😏😂😂😂

!

Dienstag, 24. Oktober 2017
In den letzten Tagen bin ich ein bisschen intensiver in sozialen Netzwerken unterwegs und da ist mir leider aufgefallen, dass einigen scheinbar egal ist, mit welchem Profilbild sie sich dort präsentieren. Keiner interessiert sich doch wirklich für ein Profil, wenn das ERSTE was er sieht, ein verzerrtes, verschwommenes und echt merkwürdiges Bild ist?! Fehlt einigen etwa der Respekt dem ANDEREN gegenüber?! Wenn WIR einen Geschäftspartner, Kunden, Gast oder Klienten im echten Leben begegnen, machen wir das doch auch nicht unfrisiert, schneiden dabei Grimassen oder lassen uns gehen. Ein bisschen STIL, schadet nie!!! Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn sich totenSTILle breit macht...

!

Ältere Beiträge

Anmelden